Sponsoring von Tennisprofi Lennart Kleeberg

Wir freuen uns, Lennart Kleeberg, den neuen Tennisprofi aus Schildow, exklusiv sponsern zu dürfen. Lennart ist von klein auf Tennis begeistert und es zeigte sich schon früh, dass ihm das Tennis spielen quasi in die Wiege gelegt wurde.

Der Alltag der Familie Kleeberg ist straff organisiert. Es dreht sich alles um Tennis und Schule, die der zielstrebige Lennart ganz nebenbei mit Bravour meistert. Der Fleiß und die harte Arbeit zahlen sich aus – Lennart hat schon folgende Erfolge erzielt:

  • Deutscher Vizemeister im Einzel und Doppel
  • mehrfacher Landesmeister und Vizemeister
  • Ostdeutscher Doppelmeister
  • Viertelfinale im Doppel beim European Youth Olympic Festival (EYOF)
  • Platz bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften
  • Platzbei Jugend trainiert für Olympia-zahlreiche Platzierungen bei Internationalen Turnieren

Lennart ist Mitglied im Landeskader Berlin-Brandenburg. Zurzeit trainiert er am Bundesstützpunkt des Deutschen-Tennis-Bundes in Hannover und macht parallel dazu sein Fernabitur in Hamburg.
Mittlerweile ist der 17jährige in der Tennisweltrangliste geführt und noch lange nicht zu bremsen. Wir, die MRA, freuen uns, solch ein junges Talent quasi in der Nachbarschaft zu haben und seine Karriere aus nächster Nähe zu verfolgen und auf internationalen Jugendturnieren zu unterstützen, damit er seinen Platz in der Jugendweltrangliste weiter verbessert und der neue Star am Tennishimmel wird.

Diesen Beitrag teilen